Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.234.247.118.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
37 entries.
Dani Dani schrieb am 29. April 2017 um 13:07:
Also liebe Tami ,Du bist die beste!! Immer neue tolle Ideen u.immer ein offenes Ohr! Fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dir! Mach weiter so!!
Anja Anja aus Langewiesen schrieb am 17. Februar 2017 um 16:07:
Eigentlich habe ich nur jemanden gesucht, der mir schöne Nägel für meine Hochzeit macht.
Wir starteten also mit dezenten Nägel nach dem Motto: nicht so auffällig bitte ;).
Und Stück für Stück wurde ich immer mutiger. Die Nägel zur Hochzeit waren so toll, sodass ich mir auch hinterher einen Besuch bei tami weiter gönnen wollte.
Ich bin super zufrieden. Man kann sich jedes mal überraschen lassen was es für neue Farben und Muster gibt. Aber es wird einem nie etwas aufgedrückt 😀
Ich kann die Arbeit nur loben. Und ein bisschen Klatsch und Tratsch aus dem "Dorf" gibt es auch immer.
Einfach top. 🙂

Auf weitere tolle Nägel 😉
Shtrojera Lipaj Shtrojera Lipaj aus Ilmenau schrieb am 3. Januar 2017 um 20:51:
Liebe Tami,

ewig habe ich gesagt, dass ich einen Eintrag hinterlassen will und habe es nie geschafft, aber jetzt ist der richtige Zeitpunkt und ich habe mich aufgerafft endlich meinen faulen Hintern dazu zu bewegen hier endlich mal meine Begeisterung kundzutun!

Also ich bin jetzt seit 4 Jahren Stammkundin und mehr als begeistert und zufrieden. Man kriegt seine eigenen Feilen und Utensilien, sodass alles super hygienisch ist, und dann eröffnet sich einem das Paradies eines jeden Nagelfans. Tami hat sooo vielfältiges Equipment, ich komme jedes Mal neu rein und werde überrascht. Neue Farben sind alle 4 Wochen eigentlich Standard und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Die Nägel haben eine super C-Kurve und sehen einfach wunderschön aus. Von Anfang bis Ende werde ich immer freundlich begrüßt und behandelt und mir quasi jeder Wunsch erfüllt. Wenn mir mal ein Nagel abricht (weil ich mal wieder tollpatisch war) kann ich sofort Tami anrufen und sie macht es möglich den meistens noch am selben Tag zu fixen. Oder wenn mal ein Termin kurzfristig verschoben werden muss, richtet sie es immer irgendwie ein, dass ich noch kommen kann.

Rundum fühle ich mich einfach super wohl und bin sehr sehr zufrieden. Deshalb komme ich mittlerweile sogar alle 2 Wochen und freue mich jedes Mal wieder auf neue und schön gemachte Nägel.

Klare Empfehlung also für alle, die nach einer kompetenten und freundlichen Nageltante suchen, der sie ihre Nägel anvertrauen können.

Danke für die vielen tollen Nägel der letzten vier Jahre und auf mindestens vier weitere!

Liebste Grüße,
Shtrojera:x
Doris Doris aus Frankenhain schrieb am 25. August 2016 um 15:47:
Heute das zweitemal bei Tami gewesen und kann nur sagen, einfach toll, die liebenswerte Art mit den Kunden um zu gehen und ihre Arbeit sind einfach super :x:x Ich werde auf jedenfall wiederkommen 🙂
Anna Schmidt Anna Schmidt aus Möhrenbach schrieb am 4. Februar 2016 um 19:14:
Heute war ich zum ersten Mal bei Tami und bin super zufrieden. Tolles Studio, super nette Nagelfee 😉
Ich komme auf alle Fälle wieder 8)
Sindy Sindy schrieb am 8. Oktober 2015 um 15:33:
Vielen Dank für die, wie immer, wunderschönen Nägel!
Ich bin super zufrieden 😉 Angenehme und lockere Atmosphäre!
Beste Nageltante mit großartigen Ideen:x
Julia Julia schrieb am 7. September 2015 um 6:19:
Meine weltbeste Nagelkünstlerin!
Danke!:x
Manuela Manuela aus ilmenau schrieb am 18. August 2015 um 10:17:
Vielen Dank für die wirklich sehenswerte Arbeit die Du an meinen Nägeln geleistet hast!!!!!
Ich bin sehr zufrieden und komme auf alle Fälle wieder.
Du verstehst Dein Handwerk 😉
Sabine Sabine aus Ilmenau schrieb am 18. April 2015 um 18:50:
Hallo Frau Peters,
seit über ein Jahr bin ich jetzt schon Kunde bei Ihnen und jedesmal gehe ich glücklich mit wunderschönen Nägeln nach hause ganz grosses Lob an sie und danke für die tollen Nägel 😉
lg Frau Koch
Kerstin Kerstin aus Ilmenau schrieb am 30. März 2015 um 14:03:
Eigentlich hat mich nur der Zufall hingeführt. Und das Ergebnis hat überzeugt. Nun bin ich alle 2 Wochen im Studio und möchte nicht mehr ohne diese gepflegten Nägel sein. Danke für die immer gute Arbeit.
steff steff aus Ilmenau schrieb am 23. Februar 2015 um 19:49:
Liebe tami,
bin zwar noch nicht lange dabei aber gehe immer sehr zufrieden von dir nach Hause und könnte Stundenlang meine Nägel betrachten! :p
Du machst das immer super schön und hast auch immer eine Idee meine Vorstellungen noch schöner zu machen! 😉
Und auch eine schwatz über gott und die Welt gibt es kostenlos dazu :grin
Danke dafür freu mich schon auf die nächsten tollen Nägel!:x
Liebe grüße steff
Gabi Nirsberger Gabi Nirsberger aus Ilmenau schrieb am 11. Juli 2014 um 19:36:
Hallo Tami,
ich möchte Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute wünschen. Vor allem immer viel Gesundheit. Ich wünsche Dir, dass Dir Deine Power, Deine Kraft und Zuversicht noch ganz lange erhalten bleibt. Einen schönen Urlaub und liebe Grüße Gabi
Kathleen fenzke Kathleen fenzke aus Geraberg schrieb am 26. Mai 2014 um 10:21:
Ich hatte immer kaputte Nägel und bin auf Empfehlung einer Freundin erst einmal in ein asiatisches Nagelstudio in Erfurt gewesen.Optisch war es erst einmal in Ordnung.Meine Finger schmerzten danach jedes mal.Das Nagelbett war danach noch mehr entzündet,als vorher.Im Internet hatte ich mich nach einem neuen Nagelstudio erkundigt.Ich bin dann auf diese Seite gekommen.Gleich beim ersten mal,fühlte ich mich gut aufgehoben.Inzwischen bin ich schon mehrmals in diesem Studio gewesen und meinen Nägeln geht es gut.Die sind gesund und sehen richtig toll aus. 😉 😉
Baier Baier aus Langewiesen schrieb am 7. Mai 2014 um 8:16:
Nach einigen Versuchen ein gutes Nagelstudio zu finden, bin ich über Ihre außerordentlich schön gestaltete Internetseite auf Sie aufmerksam geworden. Heute, nach fast einem Jahr, sage ich - "zum Glück". Gleich beim ersten Besuch hatte ich das Gefühl willkommen zu sein. Die Athmosphäre ist damals wie heute äußerst angenehm und die Behandlung fachkundig und wohltuend.
Und die Nägel, na ja, braucht es da noch Worte - einfach einzigartig!!!!
Vielen Dank dafür!
Mlinarsky Mlinarsky aus Langewiesen schrieb am 1. März 2014 um 19:54:
Vor einem Jahr kam ich über die sehr schöne Internetseite zu Dir. War gleich beim ersten Besuch positiv überrascht über die sehr schönen Nägel. Jedes mal suche ich mir eine Farbe aus und Du machst jedes mal was tolles daraus. Vielen Dank für die sehr schönen Nägel und der sehr guten Betreuung.