Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.226.30.186.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
38 Einträge
Mlinarsky Mlinarsky aus Langewiesen schrieb am 1. März 2014 um 19:54:
Vor einem Jahr kam ich über die sehr schöne Internetseite zu Dir. War gleich beim ersten Besuch positiv überrascht über die sehr schönen Nägel. Jedes mal suche ich mir eine Farbe aus und Du machst jedes mal was tolles daraus. Vielen Dank für die sehr schönen Nägel und der sehr guten Betreuung.
Josi Josi aus Ilmenau schrieb am 19. Februar 2014 um 21:00:
Vielen lieben dank für die tollen Nägel, sind echt Hammer:x
irena Schmidt irena Schmidt aus Ilmenau schrieb am 9. Februar 2014 um 20:50:
So da bin ich ,wie versprochen ICH LIEBE DICH .Super finger wie immer .freu mich auf nächstes mal :grin :p
Iyi Iyi aus Ilmenau schrieb am 21. Januar 2014 um 12:06:
Schon gefühlt ewig Kundin bei Tamara und immer wieder über die Maße zufrieden mit dem Look meiner "Monsterkrallen". 🙂
Gemütliche Atmosphäre, ein leckeres Käffchen und lockere Gespräche über Gott und die Welt gibt's gratis dazu - Hut ab, so gefällt's! Immer wieder gerne.:x
Yvonne Yvonne aus Ilmenau schrieb am 15. Januar 2014 um 19:03:
"EINE SCHÖNE HAND ZIERT DEN GANZEN MENSCHEN." Liebe Tami.Möchte mich noch einmal für deine tolle Arbeit und deine hilfreichen Ideen bedanken.Bin wieder wie neugeboren aus deinem Studio gegangen. 😉 Danke! Bis bald!
Beatrice Beatrice aus Langewiesen schrieb am 11. April 2013 um 17:34:
Liebe Tami; Es war wieder mal sehr schön bei dir und bin wie immer mit einem tollen gefühl nach hause gegangen 🙂 deine arbeit und leistung was du alles zauberst ist nicht in worten zufassen 🙂 einfach nur ein ganz großes DANKE. bis bald beatrice
Sandra M. Sandra M. aus Bettenhausen schrieb am 11. März 2013 um 20:25:
Hallo Frau Peter, auch ich habe mich endlich mal auf Ihre neue Seite verlaufen (blush) und möchte die Gelegenheit natürlch nutzen um Ihnen für Ihre Nagelkunstwerke zu danken! Da es mich beruflich vor gut 2 Jahren nach Ilmenau verschlagen hat bin ich um so glücklicher mit Ihnen eine kompetente, flexible und liebevolle Nageldesignerin gefunden zu haben. Die Auswahl ist über Farben und Schablonen rießig, so das ich immer tolle und ausgefallene Nägel habe die nicht nur meiner Generation gefallen 😉 Super Nägel zu einem fairen Preis - machen Sie weiter so !!! (y)
Manuel Manuel aus Ilmenau schrieb am 9. Januar 2013 um 15:07:
Hallo kleine
Gesundes neues noch
freue mich schon jetzt auf ein wieder sehn wenn du mir meine nägel machst mit eine kleinen schleife
ich drücke dich 🙂
Heike Heike aus Erfurt schrieb am 17. Dezember 2012 um 22:51:
Wie seit über 2 Jahren bin ich auch heute wieder super frisch "genagelt" aus Deinem Studio gegangen. Danke!!! Ich werde auch weiterhin eine Deiner zufriedensten Kundinnen sein.
Für Deine weiteren Pläne drücke ich Dir ganz fest die Daumen!
LG Heike 🙂
Nicole Nicole aus Rudisleben schrieb am 29. November 2012 um 20:27:
ART OF Nails macht seinem Namen alle Ehre und kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.Sie bekommen das schönste Nageldesign und eine herzliche Atmosphäre,zu einem knaller Preis.
Also wenn sie all das schon lange gesucht haben,dann vereinbaren sie einen Termin und genießen die Kunst von schönen Fingernägeln.
Vielen Dank für dein rundum Wohlfühlpaket 🙂
LG Nicole
Sabine Sabine schrieb am 10. November 2012 um 17:08:
Ich kann dich auch nur jedem empfehlen. Deine Arbeit ist echt super !!!!
Danke für die tollen Nägel

LG Sabine 🙂 😉
Sandra Sandra aus Langewiesen schrieb am 30. September 2012 um 17:30:
Tachchen Tami...
Versprochen ist Versprochen und wird nicht gebrochen 🙂
Ich bin immer sehr zufrieden mit deinen Nägeln und trage nun auch mittlerweile nicht mehr nur weiß. Was soll ich sagen bin froh endlich jemand gefunden zu haben der das kann und mit dem man Quatschen kann. Bist eine super tolle Frau 😉
Danke Danke Danke!!!!
Nadine Nadine aus Stuttgart schrieb am 30. August 2012 um 14:04:
:p So, die Hochzeit ist vorrüber! Die Nägel sehen immer noch wunderschön aus und haben zum Gesamtbild gepasst! 😎 Vielen Dank für Ihre "Behandlung" trotz schwieriger Situation! 😉 Ich werde mich wieder melden, wenn ich wieder mal in der Heimat bin!
Danke!!!!!
Jenny Jenny aus Langewiesen schrieb am 6. Juli 2012 um 10:11:
Hallo liebe Tami,
immer wieder schaffst du es, einem ein Lächeln auf`s Gesicht zu zaubern, sei es durch deine liebe Freundschaft, durch ein Gefühl von Wellnes und Erholung und vor allem durch die gepflegten und super schönen Nägel die man hat wenn man von dir wieder nach Hause geht 🙂
Also ihr Mädels, dies ist die Empfehlung wenn ihr euch die Nägel machen lassen wollt und ein schickes gepflegtes Ambiente dazu bekommen möchtest.

Vielen Dank TAMI 🙂
Frau Töpfer Frau Töpfer aus Manebach schrieb am 15. November 2011 um 20:32:
Hallo Frau Peter,
ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit.
Das kleine, liebevoll eingerichtete Nagelstudio sorgt für das perfekte Wohlfühlambiente.
Neben der guten Beratung hat mich zudem der angemessene Preis überzeugt! :p