Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.80.32.33.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
38 Einträge
Jana Jana aus Ilmenau schrieb am 11. November 2011 um 18:46:
Liebe Tami,
deine Kreativität und deine Ideen sind einfach super...
man kann dein Studio nur weiter empfehlen, also ich komme immer wieder gern :p
Frau Wagner Frau Wagner aus Neustadt schrieb am 29. April 2011 um 15:46:
Ich weis es hat lang genug gedauert,bis ich es auf diese seite geschafft hab 🙂 Und jetzt wo ich schon mal da bin kann ich auch sagen,das ich mit allem sehr zufrieden bin.Machen sie weiter so 😎 !!!!!!
Silvia Silvia aus Ilmenau schrieb am 26. April 2011 um 18:25:
Den Schlüssel zum Erfolg kenne ich nicht.
Den Schlüssel zum Scheitern ist der Versuch, es allen recht zu machen.
Bill Cosby
Du bist auf den richtigen Weg, mach weiter so. 😉
Christine Bühl Christine Bühl aus Ilmenau schrieb am 7. April 2011 um 11:36:
Jedes mal komme ich ohne Ideen zu Ihnen und gehe glücklich und zufrieden mit tollen Nägeln nach Hause. Qualität und Preis sind Spitze! 😎
Conny Conny aus Ilmenau schrieb am 6. April 2011 um 15:22:
Tami,
deine Nagelkreationen gefallen mir immer wieder aufs Neue!
In deinem neuen Studio ist echt Wohlfühlen angesagt - finde ich ganz toll! Bitte mach weiter so, und bleib deiner unverwechselbaren Art (of Nails 😉 ) treu.
Julia Julia aus Ilmenau schrieb am 3. Februar 2011 um 7:45:
Bei Frau Peter fühlt man sich immer gut beraten.
Auf jeden Fall ein super Empfehlung!!! 🙂
Frau Müller Frau Müller aus Gräfenroda schrieb am 10. Januar 2011 um 15:52:
Liebe Frau Peter,
es ist immer wieder schön, Kundin in Ihrem Laden zu sein. Hier stimmen noch Qualität, Service und Preis. Vielen Dank und alles Gute mit dem neuen Laden.
Annett Arnold Annett Arnold aus Ilmenau schrieb am 6. Januar 2011 um 11:19:
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist es die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist es die Unbekannte, für die Mutigen ist es die Chance.
In diesem Sinne liebe Tami wünschen wir dir für das neue Jahr weiterhin viel Erfolg. Kreativität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft waren schon das letzte Jahr dein ständiger Begleiter, also mach einfach weiter so!!!